Ende der Anmeldefrist in einer Woche

06.04.2017

Anmeldungen für die Deutschen Baumpflegetage können wir noch eine Woche bis zum 13.4.2017 annehmen. Nach dem 13. April zieht die Geschäftsstelle nach Augsburg um und bereitet vor Ort den Aufbau der Jubiläumsveranstaltung vor. Wer sich bis zu dem Datum nicht anmelden konnte, hat die Möglichkeit, sich als Last-Minute-Besucher am Tagungscounter vor Ort anzumelden. Der Counter hat ab dem 25. April 8:oo Uhr geöffnet. Für Last-Minute-Bucher erhöhen sich die Tagungspreise um eine Bearbeitungsgebühr von 10,-- €. Wer also etwas Geld sparen möchte, meldet sich noch bis Donnerstag kommender Woche an. Last-Minute-Bucher zahlen vor Ort in bar oder mit Giro-Card. 

Diese Webseite verwendet Cookies, um verschiedene Funktionen bereitstellen zu können. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Speicherung dieser Cookies einverstanden. Weitere Infos