Skip to main content

Augsburg
23.-25. April 2024

Bitte vormerken: 06.-08. Mai 2025

Freier Eintritt für ukrainische Baumpfleger!

06. März 2022
::cck::271::/cck::
::fulltext::

Die Deutschen Baumpflege vom 10.-12. Mai 2022 stehen vor der Tür und die Organisation dazu läuft auf Hochtouren. Gleichzeitig überschattet die aktuelle Lage in der Ukraine alles andere. Dies trifft uns auch persönlich. Während die Menschen dort um ihr Leben und ihr Land kämpfen, bekommen wir bereits erste Anfragen ob und wie wir die Baumpflegegemeinschaft in der Ukraine unterstützen können. Denn auch der Stadt- und Straßenbaumbestand wird durch diesen Krieg zerstört oder beschädigt.

Wir haben uns daher entschlossen allen ukrainischen Baumpflegern und Baumfachleuten 2022 und den nächsten Jahren freien Eingang zu gewähren.
Hinweis: Unsere Veranstaltung findet zweisprachig (deutsch / englisch) statt. Anfragen zur Buchung können an diese Adresse gerichtet werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

::/fulltext:: ::cck::271::/cck::