Skip to main content

Augsburg
23.-25. April 2024

Bitte vormerken: 06.-08. Mai 2025

Thomas AMTAGE Geschäftsführer

05. Oktober 2021
::cck::264::/cck::
::fulltext::

Die Deutschen Baumpflegetage in Augsburg haben seit diesem Jahr zwei Geschäftsführer: Thomas Amtage und Dirk Dujesiefken leiten nun gemeinsam die größte Baumpflegetagung in Europa. Thomas Amtage führt seit 2007 sein eigenes Landschaftsarchitekturbüro in Berlin und ist ö.b.v. Sachverständiger für Bäume und den Garten- und Landschaftsbau. Seinen Fokus hat er schon zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn auf Bäume gerichtet und bringt somit auch mehrere Jahre praktische Erfahrung aus der Baumpflege mit ins Team.

Die Geschäftsführer haben in diesem Jahr die Tagungsorganisation bereits gemeinsam neu strukturiert. Als erstes Ergebnis dieser Teamarbeit fand am 21. September die Sonderveranstaltung der Deutschen Baumpflegetage statt.

::/fulltext:: ::cck::264::/cck::