Bitte vormerken: Deutsche Baumpflegetage 2020: 21.-23. April

Erfolgreiche Baumpflegetage 2019

12.05.2019

In diesem Jahr wurden in Augsburg Vorträge und Vorführungen von insgesamt 56 Referenten geboten. Diese kamen aus neun Ländern; erstmals waren auch zwei Kollegen aus Israel dabei. In der Messe zeigten 140 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Baumpflege. Das Interesse war groß. 1620 Teilnehmer aus über 20 Ländern kamen in diesem Jahr in die Fuggerstadt. Zusätzlich gab es 410 Fachkollegen, die ausschließlich als Messebesucher kamen. Die Großzügigkeit auf dem Messegelände gab für alle viel Raum auch für Einzelgespräche und praktische Vorführungen. 

Diese Webseite verwendet Cookies, um verschiedene Funktionen bereitstellen zu können. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Speicherung dieser Cookies einverstanden. Weitere Infos