Bitte vormerken: Deutsche Baumpflegetage 2018: 24.-26. April

Buch „Trees – a Lifespan Approach“ Download

10.05.2017

Zum Abschluss der Jubiläumsveranstaltung in Augsburg referierte Neville Fay über die „Berücksichtigung des Lebenszyklus von Bäumen in der Baumpflege“. Der Vortrag gab einen Überblick über die Ergebnisse eines EU Life+ Projektes, das unter der Federführung der polnischen Kollegen Piotr Tyszko-Chmielowiec und Kamil Witkos-Gnach durchgeführt wurde. Die Ergebnisse des Projektes wurden von Dirk Dujesiefken, Neville Fay, Jan-Willem de Groot und Nigel de Berker als Buch veröffentlicht. Das Buch ist in limitierter Auflage erschienen und wurde von der EU kostenlos ausgegeben. Wegen der großen Nachfrage gibt es dieses Buch nun auch als E-Book und kann kostenlos heruntergeladen werden unter folgendem Link: (http://www.aleje.org.pl/pl/publikacje/podreczniki/618-trees-lifespan-approach).

Diese Webseite verwendet Cookies, um verschiedene Funktionen bereitstellen zu können. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Speicherung dieser Cookies einverstanden. Weitere Infos